Coaching & Mentoring

Ich begleite dich...

Es gibt eine Vielzahl von Themen und Herausforderungen, denen wir uns täglich oder in bestimmten Abständen stellen. Manche bewältigen wir mit Leichtigkeit. Andere fordern uns und bei wieder anderen kommen wir uns so vor, als würden wir uns im Kreis drehen und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Genau da kann es oft hilfreich sein, Impulse von außen zu bekommen.

Coachingziele können sein...

Männlichkeit und (Lebens-) Führung

Präsenz, Verbundenheit & Kommunikation

Unabhängigkeit & Schaffenskraft

Meine Aufgaben...

Dich vertrauensvoll und authentisch auf deinem Weg zu unterstützen.

Dafür nutze ich eine Vielzahl von Tools aus systemischer Beratung, Mediation, Abenteuer- und Erlebnispädagogik, sowie NLP, um dich ganz individuell zu unterstützen und zu begleiten.

Ich begleite dich im Einzelcoaching intensiv zu deinem Thema. Wir arbeiten am Verständnis der Situationen und Muster, aktivieren deine Ressourcen und schaffen neue Handlungs- und Lösungsmöglichkeiten für deine Situation. Wir stoßen gemeinsam deinen Veränderungs- und Wachstumsprozess an und bringen dich wieder da hin, wo du hin gehörst: als aktiver Schöpfer in die Mitte deines Lebens!

Passen wir beide zusammen? Das finden wir in einem kurzen und kostenfreien Erstgespräch heraus.

Schreib mir einfach oder ruf an.

Mach jetzt den ersten Schritt. Den zweiten machen wir gemeinsam.

Liebe Grüße

Fabian

Kontakt

[contact-form-7 id="331" title="Kontaktformular 1"]