Unterwegs sein

5-Tages-Touren

IMG_3443-2

Die Abenteuer-Tour

Wir starten morgens gemeinsam in München und fahren mit der Bahn zum Einstiegspunkt. Von dort aus geht es in dieser angehnehmen und intensiven Tour 5 Tage durch die Alpen. Gemeinsam erleben wir, wie wenig wir zum Unterwegs-sein brauchen und wie viel wir dabei erleben. Dazu gibt’s eine ganze Bandbreite an Übungen, die uns achtsamer, kraftvoller und präsenter machen. Heißt konkret: Präsenz aufladen, viele Bergpanoramen, Sonnenaufgänge auf Gipfeln erfrischende Bergseen und-bäche, Gemeinsame Mahlzeiten und Übernachtungen unter freiem Himmeln.

Die Gemeinschaft

Du bist in einer Gruppe aus Männern. Erleb konstruktiven und ehrlichen Austausch. Ob einfaches Kennenlernen und Geschichten teilen oder Themen, die dich bewegen und zu denen du gern Input hättest, alles ist dabei. Geh gestärkt mit viel männlicher Power aus diesem Abenteuer.

Termine und Kosten

Termine werden verschoben.

Anmeldung

Wenn dir die Idee gefällt, mach gleich Nägel mit Köpfen! Melde dich einfach mit deinem vollen Namen und deinem Wunschtermin bei der jeweiligen Tour an. Du bekommst von mir dann eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsmodalitäten und allen weiteren Informationen. Ich freu mich auf die Tour mit dir. Und solltest du zur Tour Fragen haben, nur raus damit!

Anmelde-formular

[contact-form-7 id="331" title="Kontaktformular 1"]